Montag, 8. Februar 2010

Schlupfschlappen für Handwerker

Überziehschuhe sind perfekt für Handwerker ! Aber die Monteure haben es meistens eilig und die nächtste Baustelle wartet schon , dadurch hat man oft sehr wenig Zeit und alles muß sehr schnell gehen ! Mit den Schlupfschlappen hat das jetzt ein Ende , denn die sind sehr schnell anzuziehen und man muß sich dabei noch nicht mal bücken ! Schlupfschlappen sind die Lösung für Kurzeinsätze. Für den sicheren Halt am Arbeitsschuh sind die Schlupfschlappen mit einem Haltegummi ausgestattet , sodas alles perfekt sitzt ! Auch mit den Schlupfschlappen als Überziehschuhe ist ein sauberer Auftritt beim Kunden garantiert ! Mehr Infos " auf Bild klicken " !

HaZweiOh-Schlupfschlappen

Überziehschuhe Schreiner

Überziehschuhe für Schreiner Das Frühjahr ist am Start und somit sehr wahrscheinlich auch wieder viele Renovierungen. Der ein oder ande...