Dienstag, 10. Januar 2012

Saugkissen für Wasserschaden

Schon wieder ein Wasserschaden von einem Handwerker in einer Eigentumswohnung -
Problem hätte mit einem Saugkissen verhindert werden können !

....so oder so ähnlich könnte die Schlagzeile in einer großen Tageszeitung lauten.

Wir empfehlen darum folgendes :
Das neue HazweiOh Saugkissen kann Flüssigkeiten bis zu 25 Liter sofort aufnehmen und bindet diese im Inneren , ohne das was auslaufen könnte.Nach dem Gebrauch kann das Saugkissen ohne Flüssigkeit zu verlieren an den reißfesten und daher stabilen Tragegriffen weggetragen werden !

Für viele Handwerker oder Monteure kommt diese neue Arbeitshilfe wie gerufen , weil damit kann man z.b.Restwasser ohne Lappen, Eimer oder Nass-Sauger aufgesaugen.Im warsten Sinne des Wortes können so überflüssige Wasserschäden endlich eingeschränkt werden. Viele Arbeiten finden bei einem Kundenservice der Handwerker im Gebäude statt , und dort war bisher das Problem das z.B. bei einem einfachen Sifonwechsel jede Menge Wasser auslaufen konnte ,jetzt wird das Saugkissen einfach unter die Arbeitsstelle gelegt um solche Probleme zu vermeiden ! Aber nicht nur vermeidbare Schäden durch Flüssigkeiten werden weniger , sondern es wird zusätzlich viel weniger an Zeit verschwendet , die zum sauber und trocken machen auf der Baustelle oft notwendig wird.

Tipp des Tages : Auch Überziehschuhe vermeiden jede Menge Nässe , Schmutz und kleine Steinchen !

Übrigens eignet sich dieses neue Arbeitshilfsmittel auch bei Flachdächern, Sanitärreparaturen, Entleeren von Heizkörpern oder bei Arbeiten an Waschmaschinen oder Wäschetrocknern.Daher ist es für alle Montagefahrzeuge eine sinnvolle Ergänzung , weil es auch beim Transport zum Kunden nur sehr wenig Platz benötigt. Nach dem Einsatz als Saugkissen bei ausgelaufenen Flüssigkeiten, (nicht geeignet für Öl, Diesel oder sonstige Schmierstoffe ), wird das Saugkissen einfach über den Hausmüll entsorgt , allerdings bitte nicht so schnell da es mehrfach verwendbar ist . Es absorbiert bis zu 25 Liter Wasser (15 Liter in 30 Sekunden) , somit das 60-fache seines Eigengewichts. Am besten sollt dieses neue Hilfmittel trocken gelagert werden , damit es beim ersten Einsatz auch saugen kann ! Aber nicht nur ein möglicher Wasserschaden gilt es zu verhindern , aber was ist im Falle des Falles und die Akten unbrauchbar sind , da empfiehlt sich ein Test Aktenvernichter. Hier noch ein paar Fakten :

• bis zu 25 Liter Flüssigkeitsaufnahme
• Gewicht 400 g
• 64 cm x 77 cm

Der Preis von 149 € zzgl. Steuer gilt für einen 5er Pack Saugkissen von HazweiOh
Jetzt auf der Webseite ( klick auf Foto ) informieren !

Saugkissen (Preis für 5er Pack)

Überziehschuhe Schreiner

Überziehschuhe für Schreiner Das Frühjahr ist am Start und somit sehr wahrscheinlich auch wieder viele Renovierungen. Der ein oder ande...