Donnerstag, 26. April 2012

Rechnungsprogramm für Handwerker

Handwerker wollen nicht nur sauber arbeiten sondern auch Ihr verdientes Geld !
Mittlerweile schaffen es zum Glück viele Handwerker Ihren treuen Kunden ein gutes Gefühl zu vermitteln. Das fängst schon bei der Beratung vor der eigentlichen Dienstleitung an , und führt über die fachgerechte Auftragsausführung zur Endkontrolle des Chefs oder gar Bauleiters beim Objekt/Projekt des Kunden. Es ist nicht mehr selbstverständlich einen Kunden zu behalten , den viele Wettbewerber bieten besondere Konzepte an , die der heutige Kunde zu schätzen weiß , wie z.B. das der Monteur nicht mit seinen schmutzigen Arbeitsschuhen beim Kunden auftritt sondern eben Schlupfschlappen oder Überziehschuhe automatisch beim Kunden in der Wohnung anzieht.Darüberhinaus sollte bei besonders Staub intensiven Arbeiten bei Sanierungen oder Renovierungen immer eine Staubschutzwand zum Einsatz kommen. Leider gibt es immer noch Kunden die den Service nicht zu schätzen wissen und der Zahlungsmoral hinter hinken , da nützt selbst das beste Rechnungsprogramm für Handwerker gar nichts , wenn das Geld nicht zeitnah auf dem Firmenkonto eintrifft. Trotzdem sollte sich jeder gute Handwerker , sich auch über seine Rechnungen Gedanken machen, weil sich auch in dieser Hinsicht mit einem guten Programm leichter arbeiten lässt und so ein Rechnungsprogramm für Handwerker eine Erleichterung im täglichen Arbeitsrhythmus bedeuten kann ! Den Zeit ist Geld und die meisten Handwerker sind darauf angewiesen ihr teilweise hart erarbeitetes Geld schnell zu bekommen um laufende Kosten decken zu können ! Kennen Sie eigentlich den Blog von Swedex ,  der Anbieter steht für individuelle Druckerzeugnisse für Unternehmen.

Überziehschuhe Schreiner

Überziehschuhe für Schreiner Das Frühjahr ist am Start und somit sehr wahrscheinlich auch wieder viele Renovierungen. Der ein oder ande...