Montag, 14. Januar 2013

Fensterreinigung Koeln


Eine Fensterreinigung in Köln kann schnell und sauber ablaufen !

Kürzlich erreichte uns folgender Kommentar über eine Reinigungsfirma in Köln :

Ich habe eine neue Wohnung in der Kölner Altstadt gekauft , und bin vor kurzem eingezogen. Mir wurde sofort klar das mein erster Tag in der neuen Wohnung der Reinigungstag sein wird !
Überall war Staub, die Fenster waren dreckig und auf dem Balkon war nicht aufgeräumt. In der  Küche sah noch die  Essensreste von der Silvesterfeier. Tja, hier brauche ich die ganze Reinigungskolonne , dachte ich mir.Aber wo soll ich die Wohnungsreinigung anfangen und welche Reinigungsmittel sind für was besser geeignet ?

Meine Mutter hat mir immer erzählt: „Du sollst deine Wohnung immer von oben nach unten putzen“. Als erstes habe ich an deshalb an die Fensterreinigung gedacht. Die waren so verschmiert das ich kaum durchblicken konnte. Mein Eindruck war, dass die Fenster ein paar Jahre nicht gereinigt worden sind.  Darum recherchierte ich im Internet, und bin auf diese Reinigungsfirma in Köln : www.danda-gebaeudereinigung.de/fensterreinigung.html , aufmerksam geworden. Ich habe direkt dort angerufen um schnell einen Termin zu bekommen. Der Fensterputzer kam mit verschiedenen Werkzeugen und speziellen Reinigungsmitteln, und hat sich an die Arbeit gemacht. Ich war angenehm überrascht als die mehrjährige  Deckschicht von Fenstern und Rahmen schnell verschwunden war. Das Beste war aber dass meine Fenster auch in zwei Wochen ihren Hochglanz nicht verloren haben. Das hat mich sehr überzeugt und ich habe mir gleich für den nächsten Monat einen neuen Termin geben lassen.

Überziehschuhe Schreiner

Überziehschuhe für Schreiner Das Frühjahr ist am Start und somit sehr wahrscheinlich auch wieder viele Renovierungen. Der ein oder ande...