Mittwoch, 25. September 2013

Überziehschuhe wiederverwendbar

Gute Überziehschuhe sind wiederverwendbar 

Die Handwerker Branche hat zur Zeit in Deutschland eine gute Auftragslage , und dadurch steigt auch der Bedarf an guten Werkzeugen oder geeigneten Hilfsmitteln ( wie z.B waschbare Überziehschuhe etc. ) um den best möglichsten Kundenservice am Bau oder bei Renovierungen leisten zu können.
Vor allem wenn bald die kalte und zudem nasse Jahreszeit vor der Türe steht , ist es für die Handwerker unerlässlich mit einer guten Arbeitskleidung einen sauberen Eindruck beim Kunden zu machen !

Denn heutzutage ist es nicht nur wuchtig seine Arbeit so gut wie möglich zu machen , sondern die gut zahlenden Kunden zahlen auch gerne ein Trinkgeld wenn die Arbeiter die zu renovierende Wohnung oder andere Räumlichkeiten so sauber wie möglich hinterlassen. Denn für den Kunden ist nichts eine größere Hemmschwelle vor anstehenden Umbaumaßnahmen oder Renovierungsarbeiten , wie der dabei zu erwartende Staub und Schmutz. Denn dieser hinterlässt auf jeden Fall einen schlechten Eindruck und muss leider meistens sogar noch vom  Kunden weggeputzt werden.

Diesem Übel kann man aber problemlos Herr werden , wenn man rechtzeitig und mit System vorsorgt. 
Denn wenn schon eine Kunde bereit dazu ist , die hohen Stundenlöhne eines Handwerkers zu bezahlen , hat er auch ein Recht darauf das ein guter Handwerker auch seine Überziehschuhe trägt. Diese werden einfach über die eigentlichen Arbeitsschuhe übergezogen !

Unser Tipp dazu : Jetzt Überziehschuhe,wiederverwendbar und waschar-Farben blau/rot  für jeden Monteur bestellen , damit auch weiterhin die Kundengelder in handwerker Aufträge investieret werden und nicht auf der Bank zu niedrigen Zinsen versauern !


Überziehschuhe Schreiner

Überziehschuhe für Schreiner Das Frühjahr ist am Start und somit sehr wahrscheinlich auch wieder viele Renovierungen. Der ein oder ande...