Freitag, 17. April 2015

Neue Fenster einbauen lassen

Warum sollte man sich neue Fenster einbauen lassen ?

Diese Frage stellen sich viele Eigenheimbesitzer und die Beantwortung dieser Frage entspricht einer sparsamen und modernen Betrachtung der eigenen Sichtweise über den Tellerrand hinaus. Denn wer sich dafür entscheidet neue Fenster einbauen zu lassen , erntet im Nachhinein viele Vorteile. Angefangen bei einem viel besseren Schall - und Lärmschutz , gerade dann wenn man eventuell an einer viel befahrenen Straße wohnt. Der andere noch viel wichtigere Aspekt ist die extreme Einsparung von immer höheren Energiekosten , wie z.B. Strom , Heizöl oder Gas. Durch den Einbau neuer Fenster mit Isolierglas werden diese Nebenkosten nachhaltig und spürbar reduziert ! Natürlich ist es nicht nur ein Fenster , über das man sich Gedanken macht es zu erneuern , sondern meistens ist es das ganze Gebäude , und darum muss eine größere Stückzahl an Fenster finanziert werden. Hier finden Sie z.b. günstige Preise im Online Fenster Shop!

Kürzlich waren auch bei uns im Hause die Handwerker um die neu bestellten Fenster zu montieren , bzw. zuerst die alten Holzfenster zu demontieren. In der Regel fällt da so einiges an Staub , Schmutz und Spänen an. Damit nun nicht das ganze Haus von oben bis unten verdreckt wird , haben die Handwerker kurzer Hand und ohne Aufforderung Staubdecken auf den Fussböden ausgelegt , damit zumindest der anfallende Schmutz zurück gehalten wird. Nach den groben Arbeiten , ging es dann später noch an die eher feinfühligeren Handarbeiten , wie z.B. Rollläden montieren und diverse Einstellarbeiten , dafür hat sich der ausführende Monteur extra Überziehschuhe angezogen. Damit machte er nicht nur einen guten Eindruck , sondern er kann sich absolut sicher , streifenfrei und rutschfest auf sauberem Untergrund bewegen , ohne das er Sandkörnchen oder dergleichen hinterlässt ! Achten Sie also auch auf die Ausführung und die Ausstattung eines Handwerkers . Sie haben das Recht dazu und bezahlen auch einen ordentlichen Geldbetrag.Den nur neue Fenster einbauen lassen , ist längst nicht alles.